Deutscher Bühnenverein Startseite Downloads Sitemap Links Kontakt Glossar Impressum

Soziale Netzwerke / Web 2.0

Abonnieren Sie hier die Angebote des Deutschen Bühnenvereins im Web 2.0. Vernetzen Sie sich mit uns!

RSS RSS-Feed Pressemeldungen

RSS RSS-Feed Kulturpolitische Papiere

Twitter Twitter Bühnenverein

Twitter Twitter BühnenvereinPR

Twitter Twitter Theaterpreis

Facebook Facebook Deutscher Bühnenverein

Ein RSS-Feed ist ein Service, der Meldungen mit Überschriften und einem kurzen Einleitungstext sowie einem Link zur Originalseite anmoderiert. Einmal abonniert, liefert er dem Leser automatisch neue Einträge. Sie können unsere Feeds abonnieren von Pressemitteilungen und von Kulturpolitischen Papieren.

RSS-Feed-Pressemeldungen beinhaltet die Pressemeldungen des Bühnenvereins.

RSS-Feed-Kulturpolitische Papiere versorgt Sie mit den zum Teil umfangreicheren Kulturpolitischen Papieren und Stellungnahmen des Bühnenvereins.

140 Zeichen - schnelle Information. Werden Sie Twitter-Follower. Der Deutsche Bühnenverein twittert Nachrichten zum Verband sowie zum Deutschen Theaterpreis DER FAUST. Innerhalb von Twitter haben Sie zudem die Möglichkeit, RSS-Feeds der Twitter-Inhalte des Bühnenvereins zu abonnieren.

Twitter Bühnenverein ist das Rundum-Paket und informiert Sie über alle News, die auch auf unserer Startseite erscheinen, also  Pressemitteilungen, Aktionen, Stellungnahmen, Deutscher Theaterpreis, Rätsel etc. Es gibt Überschneidungen zu den Spezialthemen-Twittern.

Twitter BühnenvereinPR versendet die Pressemitteilungen und aktuelle kulturpolitische Stellungnahmen.

Twitter Theaterpreis informiert über den Deutschen Theaterpreis DER FAUST.

Facebook ist ein soziales Netzwerk im Internet, das die Möglichkeit bietet, über Nachrichten, Videos und Bilder schnell und unkompliziert Kontakte zu knüpfen und zu pflegen. Der Deutsche Bühnenverein bietet dort zurzeit seine Pressemeldungen und andere Informationen an.

druckenDrucken