Teilnahme beantragen
Kontakt | Hilfe | Schrift
Schrift gößer Schrift kleiner
Treffpunkt Theatermarketing
Startseite

Willkommen beim Treffpunkt Theatermarketing
 
Der "Treffpunkt Theatermarketing" ist ein Portal für öffentliche und private Theater und Orchesterbetriebe.

Das im Jahr 2006 vom Land Nordrhein-Westfalen zusammen mit dem Deutschen Bühnenverein initiierte Portal startete als regionales Förderprojekt in Nordrhein-Westfalen. Unter der Projektträgerschaft des Bühnenvereins wurde es bereits 2007 für das gesamte Bundesgebiet geöffnet. In 2011 folgte die nächste Expansion: Eine Erweiterung auf das deutschsprachige Ausland. Zudem wurde es für universitäre Einrichtungen der Fachrichtungen Kultur- und Theatermanagement geöffnet.

Aufgrund eines veränderten Nutzerverhaltens wurde die redaktionelle Betreuung des Portals im Frühjahr 2015 eingestellt. Bereits registrierte Teilnehmer können auf die Inhalte weiter zugreifen. Interessenten, die noch keinen Zugang beantragt haben, können diesen noch beantragen.


 



 
Anmelden

Anmeldename (Alias)


Passwort


Teilnahmeantrag
Passwort vergessen

Impressum | Beirat | Teilnahmebedingungen