Treffpunkt Theatermarketing NRW
1. Leistungen und Adressaten von "Treffpunkt Theatermarketing"
  • "Treffpunkt Theatermarketing" bietet allen Teilnehmern die Möglichkeit, kostenlos die Inhalte der "Treffpunkt Theatermarketing"-Webseiten abzurufen und eigene Einträge direkt im Forum zu veröffentlichen. Erfahrungsberichte (z.B. Best-Practice-Beispiele), Artikel, Ideen und Anregungen können über die Redaktion eingearbeitet werden.
2. Pflichten der Teilnehmer
  • Jeder Teilnehmer verpflichtet sich, über seine Person keine falschen oder missverständlichen Angaben zu machen und sich insbesondere nicht unter einer falschen Identität anzumelden. Änderungen der Registrierungsdaten, außer Passwortänderungen, müssen per E-Mail an die Redaktion geschickt werden.
  • Die Teilnehmer sind verantwortlich für die vertrauliche Behandlung von Benutzernamen und Passworten und werden "Treffpunkt Theatermarketing" im Falle der unbefugten Nutzung seines Benutzernamens oder Passwortes unverzüglich unterrichten.
  • Die Teilnehmer verpflichten sich, nur dem Theatermarketing dienende Inhalte einzustellen.
  • Die Teilnehmer tragen dafür Sorge, dass sie über die für die Veröffentlichung auf "Treffpunkt Theatermarketing" erforderlichen Rechte bezogen auf die für die Veröffentlichung bereitgestellten Inhalte verfügen, und räumen "Treffpunkt Theatermarketing" ohne Anspruch auf Vergütung zeitlich und räumlich unbegrenzt diese Rechte zur Nutzung ein.
  • Verstößt ein Teilnehmer wesentlich oder trotz Abmahnung gegen eine der Pflichten, behält sich "Treffpunkt Theatermarketing" vor, den Teilnehmer dauerhaft von "Treffpunkt Theatermarketing" auszuschließen.
3. Verantwortlichkeit für Inhalte
  • Jeder Teilnehmer ist für die von ihm bereitgestellten Inhalte selbst verantwortlich.
  • "Treffpunkt Theatermarketing" haftet nicht für die Richtigkeit, Qualität oder Vollständigkeit der von Teilnehmern übertragenen Inhalte. Die Veröffentlichung der von Teilnehmern verfassten Beiträge stellen keine Meinungsäußerung oder Beratung von "Treffpunkt Theatermarketing" dar, insbesondere macht sich "Treffpunkt Theatermarketing" diese Inhalte nicht zu Eigen.
  • Der Teilnehmer stellt "Treffpunkt Theatermarketing" von allen Ansprüchen frei, die Dritte gegen "Treffpunkt Theatermarketing" aufgrund der von dem Teilnehmer zur Veröffentlichung übermittelten Inhalte geltend machen. Der Teilnehmer ist zum Ersatz des Schadens verpflichtet, der "Treffpunkt Theatermarketing" durch die begründete Inanspruchnahme durch Dritte entsteht.
  • "Treffpunkt Theatermarketing" behält sich grundsätzlich das Recht vor, Beiträge zu entfernen.
4. Änderung der Teilnahmebedingungen
    Es gelten die bei der Benutzung jeweils aktuellen Teilnahmebedingungen von "Treffpunkt Theatermarketing". Bei einer Änderung wird auf der "Treffpunkt Theatermarketing"-Webseite auf diese hingewiesen.