Termine

24. April 2018 | Halle/Saale
Rahmenbedingungen für Qualitätsmanagement und Innovation im Orchesterbetrieb

Podiumsdiskussion u.a. mit Marc Grandmontagne, Geschäftsführender Direktor Deutscher Bühnenverein, Stefan Rosu (Intendant Philharmonie Zuidnederland), Irene Knava (Audiencing, Wien).

Forum im Rahmen von „Da geht noch was! Musikvermittlung und Qualitätsmanagement für Orchester, Rundfunk und Konzerthäuser“ bei der  Deutschen Orchesterkonferenz.

 

Poster-Wettbewerb junge bühne bis 30. April 2018
Thema: Musik & Theater

Wir suchen das schönste Poster-Motiv zum Thema „Musiktheater". Wenn Ihr mindestens 16 Jahre alt seid, kreativ und theaterbegeistert, dann schickt uns eine Grafik, eine Illustration oder ein Foto, die/das das Thema Musik & Theater im engeren oder weiteren Sinne aufgreift. Nicht vergessen: Das Motiv soll natürlich ein Hingucker sein!

Ausführliche Informationen zu den Bewerbungsmodalitäten und zu den Preisen findet ihr hier.

 

Vergangene Termine

23.-25. Februar 2018 | Dortmund
Enjoy Complexity – Konferenz für Theater und Digitalität

Die  dreitägige Konferenz mit Performances, Ausstellungen und Workshops des Schauspiels Dortmund ist ein Meilenstein auf dem Weg zur Gründung der Akademie für Digitalität und Theater. Zu den Rednern am Eröffnungstag gehört Marc Grandmontagne.

Mehr Infos: enjoy-complexity.de

 

 

Drucken

Mitglieder
Mitglieder
Kontakt
Kontakt
Termine
Termine